13. Mai 2012

DIY: T-Shirt verzieren/ umnähen (Männershirt #3)

Hallo, ihr Lieben!
Bitte entschuldigt, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt! Aber nun bin ich zurück. :D

Ich habe mich mal wieder an der Umgestaltung eines Männer T-Shirts versucht. So sieht es jetzt aus:


Und so vor meiner Näh-Aktion:


Natürlich folgt auch dieses Mal eine Anleitung.
(Für eine ausführlichere Anleitung zum Nähen seht euch nochmal den Post mit meinem ersten DIY-Shirt an.)


Was ihr dazu braucht:
 
  • ein T-Shirt
  • Faden (in der Farbe des Shirts sowie in der Farbe der Verzierung)
  • Schere
  • Nadeln (zum Nähen und Abstecken)
  • Paillettenband (oder etwas Ähnliches)





Anleitung:
T-Shirt auf links drehen, an beiden Seiten abstecken und festnähen (vor dem Nähen das Shirt vorsichtig anziehen, um zu verhindern, dass es zu eng wird.)


Kragen abschneiden, umstecken uns festnähen:



Und schließlich noch zur Verzierung das Paillettenband (oder etwas Ähnliches) an der gewünschten Position feststecken und –nähen:

Fertig!

Wie ihr seht, waren zur Veränderung gar nicht viele Schritte notwendig!

Hier sehr ihr das Shirt noch einmal im direkten vorher/nachher-Vergleich:



Ich hoffe, euch gefällt es auch so gut wie mir!

Habt ihr noch Fragen? Immer raus damit! ;)

xoxo Laura

Kommentare:

  1. das sieht ja echt super aus :)
    ich wäre nie und nimmer auf die idee gekommen! super wie kreativ du bist.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, wäre mir nie eingefallen sowas zu machen, muss ich mir aber unbedingt merken :)

    AntwortenLöschen
  3. Looking good sweetie! do you wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Anleitung. Werde ich am Wochenende direkt mal ausprobieren.
    Und das Shirt ist echt toll. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...