14. März 2012

... weiter geht die Schnäppchenjagd

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Tagen ja schon so Tolle Schnäppchen machen konnte, habe ich nun nochmal zugeschlagen.
Bei Douglas sind zurzeit verschiedene O.P.I-Lacke auf 8 Euro und somit um die Hälfte(!) reduziert!



Ich habe mich für "Suzi says Feng Shui" und "Plugged-in Plum" entschieden! Ich freue mich schon darauf, die beiden aufzutragen! Mit dem Post wollte ich aber nicht mehr so lange warten, damit ihr von der Info evtl. noch profitieren könnt! :)


Bei C&A sind zudem Strumpfhosen (1 Euro), Leggings (3 Euro) und Strümpfe (verschiedene Preise) reduziert.

Ich habe mich für drei Strumpfhosen in den Farben "corn", "leather" und "silver grey" entschieden!


Habt noch einen schönen Abend!

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tipp, Strumpfhosen kann ich immer gebrauchen ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Schnäppchen-Queen! ;-) Danke für den Tipp mit den OPI Lacken. Der Plugged-in Plum sieht ja hübsch aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. coole Strumpfhose & der blaue Lack ist auch sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich finde deinen Blog echt schön
    hättest du vielleicht lust auf ggs Folgen?
    und die OPI Lacke sind sehr schön.
    Ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchst.
    PS. ich Folge dir dann schon mal
    http://violettnails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. aaahhh das mit OPI hätte ich nicht lesen dürfen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben, besonders das Blau!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...