8. März 2012

T-Shirt von 3dSupply

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich fast den kompletten Tag in der Bibliothek verbracht und an meiner Hausarbeit weitergeschrieben. Als ich dann nach Hause kam, wartete eine Überraschung im Briefkasten:






Mein Gewinn von 3dSupply ist angekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber! Auf der Seite gibt es wirklich tolle Shirts (und weitere Gadgets), sodass ich mich kaum für eins entscheiden konnte. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf der Seite vorbei!

Leider ist das Shirt etwas groß für mich. Ich habe es in M bestellt, da man ja nie weiß, wie die Größen ausfallen, wenn man zum ersten Mal irgendwo bestellt. Ich wollte es auf jeden Fall vermeiden, dass es zu eng oder zu kurz ist. Aber darin, Männershirts zu taillieren und die Ausschnitte zu vergrößern, habe ich mittlerweile ja etwas Übung.



Für diejenigen unter euch, die mit dem Aufdruck nichts anfangen können: Es bezieht sich auf die Sitcom How I met your mother. ;)

Habt noch einen schönen Abend!

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Ich liebe HIMYM ♥
    Ich hab letztes Jahr auch ein Shirt von 3dSupply bekommen - feine Sache :)

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...