11. März 2012

New Yorker Schnäppchen + Essence-Haul

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem hatte ich ja schon angekündigt, euch zu zeigen, welche Essence-Produkte ich mir in letzter Zeit zugelegt habe. Vorher zeige ich euch aber noch ein weiteres Schnäppchen. Nachdem ich vor Kurzem so tolle Klamotten bei New Yorker gekauft habe (*klick*), bin ich nochmal in eine andere Filiale gefahren. Dort habe ich dann dieses reduzierte Shirt gefunden:





Shirt - New Yorker - 14,95 2,95 Euro


Ich freue mich wirklich sehr über dieses Shirt, da ich schon seit einiger Zeit damit geliebäugelt habe. Allerdings waren mir die ursprünglichen 15 Euro zu viel dafür...

Und hier nun meine Essence-Ausbeute:



gesamte Ausbeute




Stamping-Schablone "02 style it up", 1,45 Euro




Nail Art Painter "09 mysterious black" und "10 more than silver", im Sale je 0,95 Euro




Nagellacke: "05 sweet as candy", "87 passion for fashion", je 1,25 Euro, "64 be optimistic" im Sale 0,95 Euro


Habt noch einen schönen Tag!

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Und ich habs mir noch für die ursprünglichen 15€ gekauft :( Aber egal, ich liebe das Shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja wirklich cool, super Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Shirt! den blauen Lack mag ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. omg was für ein hammer shirt für dieses preis!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Das Shirt ist sehr cool *-*
    Für 2,95€ kann man da echt nicht meckern :D

    Liebe Grüße, Laura

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...