2. März 2012

new in: Klamotten & Accessoires

Heute habe ich den größten Teil des Tages in der Stadt verbracht und dabei wirklich tolle Schnäppchen machen können, aber seht selbst:

gesamte Ausbeute


Und hier die Ausbeute nochmal etwas detaillierter:


Shirt - New Yorker - 14,95 2,95 Euro


Pullover - TK Maxx - 29,99 12 Euro



Gürtel - New Yorker - 7,95 1 Euro


Cardigan - New Yorker 14,95 7,95 Euro


Armbänder - 1982 - 2 bzw. 3 Euro (statt 4 bzw. 5 Euro)

Ich freue mich wirklich unheimlich über die gesamte Ausbeute, allerdings kann ich mich gar nicht entscheiden, ob das gestreifte Shirt oder der Pullover mein Lieblingsstück ist - der Preis des Shirts ist allerdings einfach unschlagbar!!

Außerdem habe ich im Laufe der Woche ordentlich an der Essence-Theke zugeschlagen. Die Ausbeute zeige ich euch dann allerdings in einem anderen Post!

Habt ein schönes Wochenende!

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Oh, das erste Shirt ist ja ein Megaschnäppchen und gefällt mir zudem richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich renne immer dorthin wo SALE steht ; und hoffe dass ich etwas finde, dass mir gefällt. :)
    Was für geile schnäppchen und der preis *_*
    Am schönsten finde ich das weiße Oberteil und die Armbänder :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    danke für deinen netten Kommentar. Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape (ist ein kostenloses Programm) und runde da die Ecken ab. Ansonsten kann ich dir noch den Blog Copypastelove empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh schon, Sale bei new yorker=) war ich auch gestern^^ liebe grüße=)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinnig tolle Schnäppchen! Shirt für 3 Euro, Gürtel für 1 Euro? Ich habe irgendwie nicht das Auge für solche Schnäppchen, da würde ich nämlich garantiert auch zuschlagen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das gestreifte Top ist suuuper, vor allem für 3 € =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...