13. März 2012

Meine Nagellacksammlung - rosa / pink

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal damit angefangen, meine Nagellacke zu "archivieren". Ich hoffe, dass ich damit einen besseren Überblick über meine Sammlung bekomme. Den Anfang mache ich heute mit Rosa- und Pinktönen. Im Laufe der Zeit werden dann die weiteren Farben hinzu kommen. Lacke, die ich schon geswatcht habe, werde ich dann direkt unter den Bildern verlinken. Vielleicht schaffe ich es dann endlich(!) mal, einen Großteil meiner Lacke zu swatchen - und das nicht nur auf Nagelrädern. Immerhin kriegt man meiner Meinung nach einen besseren Eindruck vom Lack, wenn er auf den Nägeln aufgetragen ist...
Die Posts zur Sammlung findet ihr ab sofort oben unter meinem "Header" in der Liste.

Rival de Loop "31", Essence "05 sweet as candy", Essence Ballerina Backstage LE "02 wear your little tutu"

Maybelline colorama "5 cotton candy", O.P.I. "Teenage Dream", Kiko "256 Wild Rose Microglitter"

Kiko "247 Fuchsia Microglitter", Alessandro "15-319", Rival de Loop Birthday Party LE " 01 pink martin"

Esprit "218 Candy pink", Rival de Loop "102", Nivea Calcium Power "49 Spicy Pink"

Kiko "312 Bright Magenta", Kiko "253 Magenta", Rival de Loop Express Nails "207"

Übrigens habe ich mir neue Nailwheels bestellt. Das Material der alten war wohl zu dünn, sodass die einzelnen "Nägel" beim ablackieren vom Rad abgebrochen sind. Falls ihr also plant, euch Nagelräder zuzulegen, achtet am besten drauf, dass der Nagel direkt ins Rad übergeht.
Wie auch immer, jedenfalls seht ihr hier meine Rosa- und Pinktöne im Überblick:



Die Nummerierung auf dem Nagelrad entspricht übrigens der Reihenfolge der Nagellacke auf den Fotos. 1 ist also Rival de Loop "31" und 15 Rival de Loop Express Nails "207".

Habt ihr irgendwelche Wünsche, welchen Lack ich demnächst mal swatchen soll?

xoxo Laura

Kommentare:

  1. Hui, so viele Lacke in Rosa habe ich nicht...Nun muss ich gerade ernsthaft grübeln, ob ich überhaupt einen richtigen rosa Lack habe...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind meine farben. ich mag pink ab und zu!! :D neon pink muss ich mir für diesen sommer holen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...