29. Februar 2012

Tolle Aktion bei 3d Supply

Hallo ihr Lieben,
auf der Seite von 3d Supply gibt es eine wirklich tolle Aktion. Sie verschenkt jeden Tag verschiedene Artikel, wie beispielsweise T-Shirts. Ich hoffe sehr, dass ich ausgewählt werde! Nach langem Stöbern habe ich mich schließlich für dieses tolle T-Shirt entschieden! Hoffentlich ist es bald meins! :)

Dieses Film T-Shirt habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Dass ich ein kleiner Nerd bin, habe ich euch ja vor einiger Zeit schonmal "gestanden" (Alle die es vergessen haben, können es hier nochmal nachlesen.) und verrückt nach Sitcoms bin ich sowieso - Das T-Shirt wäre also perfekt! ;)

Drückt mir die Daumen! :)

xoxo Laura

Kommentare:

  1. oooh von 3d supply habe ich bereits 3 tshirts bekommen :)
    als letztes ein big bang theory shirt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...